twitter instagram youtube HHR UnitedNationsSong Wolfgang

  • Home
  • Aktuelle Show + Infos
  • Aktuelles
  • Ralf Kramer - Travestie-Künstler Lizzy Heart ist Talk & Musik Gast in unserer Late Night Show am 29.06.2018
  • Slideshow Header

    Interiors is our new Responsive Joomla theme that was created specifically to fill the gap in interior design and decoration services that are always in need. This gorgeous theme is fully responsive and easy to use.
    Read More
  • Slideshow Header

    Interiors is our new Responsive Joomla theme that was created specifically to fill the gap in interior design and decoration services that are always in need. This gorgeous theme is fully responsive and easy to use.
    Read More
  • 1
  • 2
  •  
  • Another Video

    The Slider allows you to present both video elements and Iframes within a slideshow.
    Local streaming videos are not supported by mobile Devices

HOLLYWOOD LATE NIGHT SHOW mit und von WOLFGANG HILDEBRANDT
Mit vielen tollen Gästen - Live-Music, Talk & Stand Up Comedy
Die total andere und legendäre Late Night Show aus Köln, Deutschland - Sichere Dir Dein Ticket für den 04. Dezember 2020n!

Wolfgang Hildebrandt und sein Late Night Show Team freuen sich auf Euch.

Die etwas andere Late Night Show

  • Live-Music
  • Stand-Up Comedy
  • Talk
  • Fun Fun Fun !!!
  • Wir feiern unter den aktuellen Corona Regeln
  • Stars zum Anfassen
  • Ruft an oder schreibt uns, das Ticket kommt
  • Wir freuen uns auf Euch

HOLLYWOOD LATE NIGHT SHOW mit WOLFGANG HILDEBRANDT


  • "Mitmachen ist angesagt - entspannen und ausschlafen könnt ihr am nächsten Tag. Die etwas andere Talkshow, sichere dir ganz schnell dein Ticket".
    -- Late Night Show Team --
  • ""Für mich war völlig klar, das meine "Hollywood Late Night Show" nach Köln muss.".
    -- Late Night Show Team --

Ralf Kramer - Travestie-Künstler Lizzy Heart ist Talk & Musik Gast in unserer Late Night Show am 29.06.2018

35066210 2602080403351448 2572075804120842240 oRalf Kramer - Travestie-Künstler Lizzy Heart

Schlaganfall, doch die Leute gingen einfach weiter!

von: ANJA TISCHENDORF

veröffentlicht am 03.01.2017 - 00:01 Uhr Düsseldorf –

Das Drama beginnt am Tag vor Heiligabend. Ralf Kramer (49) ist auf dem Weg zur Arbeit, als ihm plötzlich schlecht wird. Der linke Fuß kribbelt, wird taub. „Da bin ich gegen einen Zaun geknallt, kollabiert“, erinnert sich der Düsseldorfer. „Schlaganfall“, das Wort schießt ihm noch durch den Kopf, als er auf den Gehweg neben der Krefelder Straße aufschlägt. Das Schlimmste jedoch: Er liegt halbseitig gelähmt am Boden – und keiner hilft. „Etwa 25 Leute hasteten vorbei, guckten, telefonierten aber einfach weiter...“, sagt Kramer zu BILD. Während er versucht, an sein Handy zu kommen, stirbt sein Hirngewebe weiter ab. Eine quälend lange Viertelstunde. „Erst dann kam mein Schutzengel.“

Ein Mann fragt, ob es ihm gut geht. Mit letzter Kraft presst Kramer hervor: „Schlaganfall!“ Der Zeuge ruft einen Krankenwagen, in der Klinik dann die lebensrettende Lyse-Therapie. Seine linke Seite ist gelähmt, das Laufen schwierig. „Die Ärzte schätzen meine Heilungschancen auf 90, 95 Prozent. Aber es liegen vier Monate Reha vor mir.“ Der Angestellte, der auch als Travestie-Künstler „Lizzie Heart“ bundesweit auftritt, muss jetzt allein im Karneval 32 Auftritte absagen. Doch er ist froh, dass er überhaupt lebt – wegen seines Schutzengels. Kramer zu BILD: „Hätte der Mann mir nicht geholfen, wäre ich vermutlich tot.“ Ralf Kramer will dem Retter unbedingt danken, sucht ihn jetzt unter anderem über Facebook im Internet. Seinen Such-Aufruf verbindet er mit einem Appell gegen das Wegsehen: „Wenn Ihr mal jemanden auf der Straße liegen seht: Es ist nicht immer ein betrunkener Mensch; sondern jemand wie ich!“ Ralf Kramer (49) ist am 23. Dezember gegen 9.30 Uhr auf der Krefelder Straße in Düsseldorf (Höhe Haltestelle Benediktusstraße) zusammengebrochen. Seinen Schutzengel beschreibt er so: ein Mann mit Fahrrad, Anfang 50, mit grauen Haaren und Wollmütze.11745636 1866857756873720 4181209264931459063 n

About us!

Address

Hollywood Late Night Show
Cologne, Markmannsgasse 7

+49.175.244.0018
wolfganghildebrandt@me.com
Mo-Fr: 10.00 - 17.00

 


webdesign (c)Hollywood Hills Records

LateNightShowLogo2018

Social Media Links

twitter instagram youtube Wolfgang UnitedNationsSong HHR